Vorstellungsrunde XXL - Lerne die Community kennen

• In der aktuellen Vorstellungsrunde "XXL - Lerne die Community kennen" sollen Mitglieder die Möglichkeit erhalten, sich ausführlich vorzustellen und Einblicke in ihre Persönlichkeit zu gewähren. Diese Gelegenheit erlaubt es allen Teilnehmern, sich besser kennenzulernen und eine engere Bindung innerhalb der Community aufzubauen. Es wird erwartet, dass alle Mitglieder aktiv teilnehmen und respektvoll auf die vorgestellten Beiträge reagieren. Die Vorstellungsrunde "XXL" bietet eine perfekte Plattform, um die Vielfalt innerhalb der Community zu erkunden und neue Kontakte zu knüpfen.

• Hey zusammen,
    TouchscreenTüftler hier! Ich finde die XXL-Vorstellungsrunde eigentlich ‘ne richtig coole Idee, weil man mal mehr erfährt als das übliche “Hallo, ich bin XY”. Oft bleibt’s ja sonst bei ein paar Standardzeilen – das ist hier offenbar ausdrücklich nicht gewünscht. Find ich gut! So lernt man vielleicht auch die Macken und Lieblingsprojekte der anderen kennen, und es macht ja auch mehr Spaß, wenn’s mal ein bisschen persönlicher zur Sache geht.

Allerdings muss ich ehrlich sagen: Erwartet bitte nicht, dass hier gleich die tiefsten Lebensgeschichten ausgepackt werden! Manche brauchen halt ‘nen Moment, bis sie richtig auftauen. Und nicht jeder hat Bock, sich direkt komplett nackig zu machen (sinngemäß, versteht sich). Aber je lockerer und ehrlicher das hier läuft, desto mehr kann man ja wirklich voneinander mitnehmen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf eure Storys – egal, ob’s ums Lieblingsspielzeug aus Kindertagen geht, technische Katastrophen beim Basteln (grüße an die verbrannten Finger!) oder ganz andere Hobbys. Also haut raus, was euch ausmacht – ein bisschen Chaos und Humor schadet nie! Und: Keine Scheu, Leute, wir sind hier schließlich unter Bastlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!